Bewusstsein für die Neue Zeit 
"Erkenne wer Du bist"   
 



Über mich

Gerne möchte ich dir einen Einblick “Über Mich” geben. Viele Jahre war ich auf der Suche zu mir selbst. Ich fühlte, tief in mir ist etwas, was gesehen und wahrgenommen werden möchte.





Nach einigen beruflichen Stationen und Ereignissen, sowie Ausbildungen in der Kinesiologie, Theta Healing, Yoga u. Entspannungspädagogik kam ich Schritt für Schritt meiner Berufung näher.

 
Meine Berufung ist es, für die Menschheit, die Tiere und Pflanzen, für Mutter Erde in der „Jetzt-Zeit“ da zu sein, zu wirken und zu unterstützen.


Meine Töchter sind mittlerweile schon erwachsen und beide auf dem Weg ihrer Berufung. Wir haben vieles erlebt und es war wahrlich nicht immer einfach. Doch gab es immer Möglichkeiten, andere Wege zu gehen. Mit viel Mut und im tiefen Vertrauen, konnten wir als Familie die Situationen meistern.


Bei all diesen Lebens-Herausforderungen habe ich immer gefühlt, dass meine Wege einen tiefen Sinn ergeben und nichts umsonst ist.

Heute weiß ich, dass jeder Schritt von meiner Seele aus Liebe geführt wird, damit ich meinen Seelenplan so leben kann, wie es für mich vorgesehen ist.


 


Rosemarie Drehwing

    ___________________

  





 

Meine Schlüsseljahre waren

Die Begegnung mit Michael Elrahim AmiRa. Er war Botschafter der Geistigen Welt, (die Stimme Yeshua`s) er hat uns, der Menschheit, sechs wundervolle gechannelte Bücher und unzählige CD´s von seinen Vortragsabenden mit Aktivierungen und Meditationen hinterlassen.


Durch den sogenannten “Zufall” wurde ich Ende 2012 auf seine Internetseite geführt. Für mich war es ein “Ankommen” und ein “Wiedererkennen”, wer ich wirklich bin.

Bei ihm habe ich unter anderem, 2015 die Ausbildung zur „Numerologischen Lebensberaterin“ abgeschlossen.


Meinem Weg zu mir SELBST folgend, fühlte ich 2020 den Ruf, mich in die URLICHT-Ebenen durch Ursula Vandorell ALLtafander von der An kana Te Academy einweihen zu lassen.



Für mich gefühlt wieder ein Stück mehr zu mir. So gehe ich, wie wir alle, meinen seelengeführten Weg Schritt für Schritt im Vertrauen weiter.

Ich habe erkannt, dass jede Begegnung, jede Beziehung wundervolle Fügungen meiner Seele sind, die mich mit jedem Atemzug dorthin führt, was für mich am sinnvollsten ist.


Falls du gerade in deinem Leben vor einer wichtigen Entscheidung stehst, und du dir noch nicht so ganz im Klaren bist, melde dich bei mir! Vielleicht kann ich dir aus einer anderen Perspektive mehr Klarheit geben. Bedenke immer, nichts geschieht rein zufällig, alles hat eine Bedeutung und einen tiefen Sinn.


 
 
E-Mail
Anruf
Instagram