Kinder der Neuen Zeit

Wer sind die Kinder der Neuen Zeit? 

Das sind die Kinder die ab dem Jahre 2000 +- geboren wurden. Sie sind mit einer höheren Schwingung zu uns gekommen. Vielleicht noch vorab erklärt. Ich beschreibe es gerne mit Hilfe der Numerologie. Jede Zahl hat eine bestimmte Schwingung und ihr sind bestimmte Eigenschaften zugeordnet. Als Beispiel, das Jahr 1992 hat eine andere Schwingung als 2000 oder 2021.

Schwingungserhöhung ist Bewusstseinsveränderung. Es gibt hierbei kein besser oder schlechter – keine Bewertung. Es ist einfach!

Wie wir alle Menschen, hat jeder Mensch seinen eigenen individuellen “Seelenplan”! 

Die meisten Kinder die ab dem Jahre 2000 geboren wurden sind von vornhinein sehr weise alte Seelen. Man kann ihnen nichts vor machen, sie durchschauen uns sofort. Viele von ihnen kommen mit unserem jetzigen Schul-und Erziehungssystem nicht mehr zurecht. 

Wir befinden uns gerade in einer “Übergangsphase”. Das heißt, am alten Schul-Erziehungssystem, wird versucht noch festzuhalten und andererseits hält das “Neue” so nach und nach immer mehr Einzug.       

Die Kinder kommen mit einer höheren Schwingung hier auf unserem Planeten an und haben erst mal Schwierigkeiten sich noch ins “Alte und Dichte” einzufügen. 

Wir alle kennen doch die Einteilungen “ADHS” u.s.w.

Das schöne ist, dass uns die Kinder dabei helfen diesen “Wandel” voranzutreiben, sie revulutionieren den Schulalltag. Sie können gar nicht anders! 

Jetzt ist es wichtig, dass wir sie unterstützen und für sie da sind. 

Die Kinder sind vollkommen! Nur unser Schul-und Erziehungssystem nicht mehr. Es hat einfach ausgedient!  

Kinder der Neuen Zeit. Ich persönlich mag diese ganzen Einteilungen ganz und gar nicht. Für mich sind wir alles Seelen die hier auf den Planeten Erde gekommen sind um sich zu erfahren.

Doch muss ich zugeben, dass sie durch die Einteilungen, Hilfe und Unterstützung erhalten. Wie man sich vorstellen kann, ist genau in solch einer “Übergangsphase”, alles etwas chaotisch und die Menschheit, Lehrer*innen, Eltern, Kinder u.s.w. sind oft etwas überfordert, da es in das “gewohnte” nicht rein passt. 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mich immer noch oft genug an meine Grenzen bringt. Ich erlebe es mittlerweile schon fast 20 Jahre.       

Nur noch eine Sache steht fest, dass der Wandel auf unserem Planeten Erde weitergeht und es kein zurück mehr gibt! 

Die Kinder aus dem Anfang der 2000er sind mittlerweile schon Erwachsen, und einige sehr alte, weise Seelen, die hochemphatisch hellsinnig, hellfühlend sind, leider auch schon in  “psychischer Behandlung” oder irgendwelcher Therapien und versuchen irgendwie “Fuß” zu fassen im System. Manche haben sich leider auch schon das Leben genommen. Wahrlich ein Kraftakt, um noch irgendwie klar zu kommen. 

Was also tun?

Ganz einfach!

Liebe Jungerwachsenen, liebe Jugendlichen, befreit euch aus euren Zwängen!

  • Geht euren Herzensweg
  • Nur noch euer “gutes Gefühl” ist entscheident.
  • Hört auf eure Intuition. Die Intuition ist der erste Impuls der kommt, der nicht bewertet und keine Angst macht. Alles andere kommt aus dem Verstand/Ego. Verstand/Ego wollen immer Sicherheit, Belohnung oder bestrafen und machen Angst.
  • Frage dich:
  • Wo zieht es mich hin?
  • Wo fühlst du Freude?
  • Was wünscht du Dir? 

Schreibe mich einfach an, falls du irgendwelche Fragen hast. Vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen.  

Für die Eltern gilt:

Unterstützt eure Kinder liebevoll. Sie wissen ganz genau, was ihnen gut tut. Sie merken sofort, wenn es nicht stimmig ist, – die Wahrheit nicht gesagt wird!

Die jetzigen “Neuen Kinder” sind weise alte Seelen! Hört ihnen zu, sie haben uns vieles mitzuteilen und seid offen dafür!

Sie können (falls sie nicht schon durch Fernsehen usw. manipuliert sind) wundervoll Kontakt zu den Tieren, Pflanzen, Steinen aufnehmen. Sie kommunizieren telepathisch mit Allem was ist. 

Sie wissen, dass wir nicht alleine sind, die geistige Welt ist immer präsent. Feen, Engel, Naturgeister sind eine Selbstverständlichkeit. 

Achtet auf eure Kinder! 

Rosemarie Elmiron