Bewusstsein für die Neue Zeit 
"Erkenne wer Du bist"   
 



Kinder der Neuen Zeit


Wer sind die Kinder der „Neuen Zeit“?

Das sind die Kinder die ab dem Jahre 2000 geboren wurden. Sie sind mit einer höheren Schwingung zu uns gekommen. Vielleicht noch vorab erklärt. Ich beschreibe es gerne mit Hilfe der Numerologie. Jede Zahl hat eine bestimmte Schwingung und ihr sind bestimmte Eigenschaften zugeordnet. Als Beispiel, das Jahr 1992 hat eine andere Schwingung als 2000 oder 2022.


Schwingungserhöhung ist Bewusstseinsveränderung. Es gibt hierbei kein besser oder schlechter – keine Bewertung. Es ist einfach!
Wie wir alle Menschen, hat jeder Mensch seinen eigenen individuellen “Seelenplan”!


Die meisten Kinder, die ab dem Jahre 2000 geboren wurden sind von vornhinein sehr weise alte Seelen. Man kann ihnen nichts vor machen, sie durchschauen uns sofort. Viele von ihnen kommen mit unserem jetzigen Schul- und Erziehungssystem nicht mehr zurecht.

 


 






 

Wir befinden uns gerade in einer “Übergangsphase”. Das heißt, am alten Schul-Erziehungssystem, wird versucht noch festzuhalten und andererseits hält das “Neue” so nach und nach immer mehr Einzug.       


Die Kinder kommen mit einer höheren Schwingung hier auf unserem Planeten an und haben erst mal Schwierigkeiten sich noch ins “Alte und Dichte” einzufügen. Wir alle kennen die Einteilungen “ADHS” u. s. w.
Das schöne ist, dass uns die Kinder dabei helfen diesen “Wandel” voranzutreiben, sie revolutionieren den Schulalltag. Sie können gar nicht anders!


Jetzt ist es wichtig, dass wir sie unterstützen und für sie da sind.
Ich biete an: Ein numerologisches Beratungsgespräch und zeige auf, welche Fähigkeiten und Talente ihr Kind bereits mitgebracht hat und wie wir es in ihrem/seinem „Sein“ stärken können.   


Dazu benötige ich vorab den kompletten Namen, das Geburtsdatum und die Geburtszeit, so wie es amtlich festgelegt wurde.  

 




Preis

Der Energieausgleich beträgt für ca. 60 Minuten 70,- Euro.



 
 
E-Mail
Anruf
Instagram